Mein Weg

DSC05991.jpg

Mein Weg verlief alles andere als Gerade. Er führte mich vom KV zum juristischen Studium und dann zur Mediatorin. Da mich nur dieses Wissen nicht befriedigte und ich mich seit jungen Jahren damit beschäftige, was der Sinn in meinem oder allgemein im Leben ist, machte ich mich auf eine andere, längere Reise. Diese Reise hat mich ins Theta Healing TM geführt und ich fühle mich hier vollkommen angekommen. Ich verstehe für mich selber, was, warum und weshalb etwas ist, wie es ist und wie ich es selber verändern kann. Als Unterstützung nehme ich täglich die ätherischen Öle von Young Living. Beides harmonisiert auf eine spezielle Weise miteinander.

Ich schätze es sehr Menschen begleiten zu dürfen und auch ihnen den Weg in ein einfacheres und leichteres Leben zu finden.


Bist du dabei ?