MEIN WEG

Ich bin 1974 in Luzern geboren und in Zug aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit liess ich mich zur dipl. Kauffrau ausbilden und arbeitete 10 Jahre im Ölhandel. Da es schon immer mein Traum war, Jus zu studieren, holte ich die Schweizerische Matura nach und studierte Recht in Fribourg.  

Nach dem Studium arbeitete ich beim Kanton Aargau für das Amt für Wirtschaft und Arbeit und konnte mein Wissen in den Bereichen Verwaltungsrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht erweitern und vertiefen.

Danach durfte ich Mutter von zwei wunderbaren Söhnen werden und nahm mir eine "Mutterauszeit". 

2016 startete ich die Ausbildung zur Mediatorin. Diese lösungsorientierte Arbeit fasziniert mich sehr, da sich die Parteien wirklich mit sich selber auseinandersetzen und zusammen eine all-um-fassende Lösung finden dürfen. Es ist mein Bedürfnis, zwischenmenschliche und juristische Probleme in ihrer Ganzheitlichkeit zu erfassen und mögliche Lösungswege aufzuzeigen.

2019 entdeckte ich die ThetaHealing® Methode, die mich begeistert und mit der ich sehr gerne arbeite, da sie effektiv ist und viel Leichtigkeit und Freude ins Leben bringt. Auf diesem Weg durfte ich auch die ätherischen Öle von Young Living kennen und lieben lernen. Diese runden die ThetaHealing® Arbeit auf eine einzigartige Weise ab. 

Nun freue ich mich, mit Ihnen auf eine spannende Reise zu gehen.

 

THETA & OIL JOY

078 627 96 56

Lindengasse 5, 6314 Unterägeri

Öffnungszeiten:

Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr

Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

©2019 by Karin Gütiger. Proudly created with Wix.com